Neue Angebote: Montag 18.00-19.00: Damen Fitness 40+/-, Dienstag 9.00-10.00: Pilates, Dienstag 16.00-17.00: Fitte Kids 5-7 Jahre, Dienstag 17.00-22.00: Tischtennis, Mittwoch 18.30-20.00: Yoga, Donnerstag 18.30–19.30: Taiji Kursform, Donnerstag 19.30–20.30: gesundheitsorientiertes Fitnesstraining, Freitag 18.30–19.30: Trivital  » mehr ...   Termine:   » weitere Termine ...
 
   
 

Kooperationen

Tennis
Fast alle Teams der Uelzen Baskets stehen vor einem Einsatz am Wochenende
Geschrieben von Thomas Körding
  
Donnerstag, 21. September 2017

... Einige haben übermächtige Gegner und bei zumindest einem Spiel stehen die Uelzen Baskets schon als Sieger fest.

 

 
Bezirksliga Süd Herren
Uelzen Baskets : TuS Nenndorf (So. 18:00, LeG)

 

 
Bezirksliga mU18
Uelzen Baskets : BG '89 Rotenburg/Scheeßel (So. 16:00, LeG)
Die mU18 erwartet mit der BG'89 in ihrem ersten Spiel einen technisch und taktisch gut ausgebildeten Gegner. Nach vielen Abgängen, aber auch Zugängen, wird man versuchen sich als Team zu finden. Leider werden dem Team mit Bjarne Helbing, Lasse Paeger und Lukas Brucker drei feste Säulen fehlen, weshalb die anderen Spieler noch mehr als sonst gefordert sind.

 

 
Bezirksliga wU18
TSV Lamstedt : Uelzen Baskets (So. 12:00)

 

 
Bezirksliga wU14
Uelzen Baskets I a.K. : Uelzen Baskets II (So. 12:00, LeG)
Das zweite Spiel der beiden U14-Mannschaften ist das vereinsinterne Duell. Die Coaches Thomas und Jonas Körding erwarten volle Bänke auf Seiten der Teams und der Zuschauer sowie eine gute Stimmung. Dabei geht die U14 II mit mehr Trainingszeit ins Spiel und nimmt die Rolle des zu erwarteten Siegers ein, allerdings wird das an diesem Tag nicht im Vordergrund stehen.

 

 
Bezirksliga mU12
Uelzen Baskets : TuS Ebstorf (So. 14:00 LeG)
Die U12 wird mit vielen Mädchen und einigen Jungen im ersten Saisonspiel auflaufen. Da diese nicht zusammen trainieren, gilt es zunächst einmal, sich kennenzulernen. Das Team des TuS Ebstorf dürfte da schon deutlich weiter sein, da einige erfahrene Spieler auf der Liste stehen.

 

 
Bezirksliga wU12
VfL Stade : Uelzen Baskets (Sa. 15:00)
Am Samstag startet auch die wU12 mit einem Auswärtsspiel in Stade in die neue Saison. Dieses Jahr spielen die Mädchen der U12 in einer reinen Mädchenliga und sind gespannt auf ihre Gegnerinnen. Das insgesamt recht junge Team tritt mit einer Mischung aus erfahreneren und neuen Spielerinnen an.

 

 
Bezirksliga mU10
Turnier in Hambühren (So. ab 12:00)
Am kommenden Sonntag starten die mU10 der Uelzen Baskets zum zweiten Auswärtsspiel der Saison und haben mit Rotenburg und Hohnstorf gleich zwei starke Gegner vor sich. Das Ziel der jüngsten Mannschaft der Baskets ist klar „Spiel-Spaß-Sieg“. Mit voller Motivation und neuen Spielern wie Jasper Adam geht es ab 12 Uhr los. Es werden spielen: Sean Fernando, Ben Scheck, Nicolas Vogler, Marlon Lichtenberg, Henri Meinheit, Jasper Adam

wu14ii_uelzena_1.jpgwu14ii_ennie_behnke_2.jpg