Neue Angebote: Montag 18.00-19.00: Damen Fitness 40+/-, Dienstag 9.00-10.00: Pilates, Dienstag 16.00-17.00: Fitte Kids 5-7 Jahre, Dienstag 17.00-22.00: Tischtennis, Mittwoch 18.30-20.00: Yoga, Donnerstag 18.30–19.30: Taiji Kursform, Donnerstag 19.30–20.30: gesundheitsorientiertes Fitnesstraining, Freitag 18.30–19.30: Trivital  » mehr ...   Termine:   » weitere Termine ...
 
   
 

Kooperationen

Tennis
Viele Auswärtsspiele am Samstag | U14w Topspiel am Sonntag
Geschrieben von Thomas Körding
  
Freitag, 3. November 2017

Bezirksliga Herren

Uelzen Baskets : TuS Hohnstorf II (So. 18:00)

Beide Teams haben noch keinen Sieg in der aktuellen Saison auf dem Konto. Insofern sollte die Einsatzbereitschaft geweckt sein. Für das Uelzener Team um Coach Michael Wenzlau kann es darum nur um einen beherzten Auftritt mit voller Motivation gehen. Die individuelle Stärke vieler Spieler steht außer Frage, aber das Zusammenspiel war zuletzt deutlich verbesserungswürdig.

  

 

Bezirksliga mU18

SC Lüchow : Uelzen Baskets (Sa. 15:00)

Gegen Lüchow wird leider nur ein sehr übersichtliches Team auflaufen können. Viele Abwesenheiten führen dazu, dass es für die Übrigen umso schwieriger wird gegen einen guten Gegner wie Lüchow, zu bestehen.

  

 

Bezirksliga wU18

Uelzen Baskets : TuS Ebstorf (So. 16:00)

Die Ebstorferinnen gehen nach den Vorergebnissen als klare Favoriten in dieses Spiel. Erfahrener und älter werden sie es den Uelzenerinnen sehr schwer machen ihr Spiel in Ruhe aufzubauen. Vielleicht ergibt aber eine überraschende Trefferquote letztlich den Ausschlag.

  

 

Bezirksliga wU14

TSV Lamstedt : Uelzen Baskets II (Sa. 15:00)

Uelzen Baskets II : TSV Lamstedt (So. 14:00)

Am kommenden Wochenende hat die Zweite durch eine Spielverlegung gleich zwei Spiele gegen den Favoriten Lamstedt. Coach und Spielerinnen erwarten knappe und umkämpfte Spiele und wollen den 1. Tabellenplatz verteidigen. Ein wichtiger Faktor wird es sein die beiden Topscorerinnen Lange und Bergner unter Kontrolle zu haben. Ziemlich sicher wird in diesen beiden Spielen schon die Vorrundenmeisterschaft entschieden.
 

 

Bezirksliga mU12

TuS Hohnstorf : Uelzen Baskets (Sa. 14:00)

Die mU12, wobei das m für mixed steht, ist eine wahre Überraschungstüte und ein Spielplatz für neue und erfahrene Spielerinnen und Spieler. Je nachdem wer gerade Zeit findet für das Team zu spielen, können die Ergebnisse sehr unterschiedlich sein. Coach Torben Püffel wird wieder versuchen, ein spielfreudiges Team anzuführen.

  

 

Bezirksliga wU12

BG '89 Rotenburg/Scheeßel : Uelzen Baskets (Sa. 16:30)

Da die BG'89 den Leistungsstützpunkt für Mädchenbasketball bildet, sind Spiele gegen deren Teams immer eine hohe Herausforderung. Zudem kommt hinzu, dass die Uelzener U12 fast vollständig aus Spielerinnen des jüngeren Jahrgangs besteht. Es wird darum gehen, so viel Erfahrung wie möglich zu sammeln.

wu14_lisa_brucker2c_zoe_meyer-nehls_wei.jpg