Neue Angebote: Montag 18.00-19.00: Damen Fitness 40+/-, Dienstag 9.00-10.00: Pilates, Dienstag 16.00-17.00: Fitte Kids 5-7 Jahre, Dienstag 17.00-22.00: Tischtennis, Mittwoch 18.30-20.00: Yoga, Donnerstag 18.30–19.30: Taiji Kursform, Donnerstag 19.30–20.30: gesundheitsorientiertes Fitnesstraining, Freitag 18.30–19.30: Trivital  » mehr ...   Termine:   » weitere Termine ...
 
   
 

Kooperationen

Tennis
Voller Spielsonntag für die Uelzen Baskets im Lessing-Gymnasium
Geschrieben von Thomas Körding
  
Donnerstag, 9. November 2017

... Gleich fünf Spiele sind nacheinander zu absolvieren und die werden es den Baskets zum Großteil sehr schwer machen.

 
Bezirksliga Süd Herren
Uelzen Baskets : BSG Südheide (So. 18:00)
Nach einigen sehr knappen Spielen stehen die Männer immer noch ohne Spielgewinn in der Tabelle. Dass der Absteiger Südheide die Punkte einfach in Uelzen lässt, ist nicht zu erwarten. Zuletzt war es aber so, dass die Mischung aus erfahrenen Spielern und den jungen Wilden immer besser ins Rollen kam. Sollte es gelingen mal 4 Viertel konstant zu spielen ist gegen jeden Gegner alles drin.

 

 
Bezirksliga mU18
Uelzen Baskets : VfL Stade (So. 16:00)
Mit dem VfL Stade findet der Favorit der Liga mit erfahrenen Landesligisten den Weg in das Eulennest. Für die Baskets gilt es, die gute Form der letzten Spieltage mit in das Favoritenduell zu nehmen und wichtige Punkte für einen möglichen direkten Vergleich am Ende der Saison zu sammeln.

 

 
Bezirksliga mU14
Uelzen Baskets : TSV Buxtehude-Altkloster (So. 14:00)
Ein echtes Spitzenduell bestreiten die Jungs von Coach Ronja Paeger. Beide Teams stehen mit drei Siegen auf Platz 1 der Tabelle. Nach den vorherigen Ergebnissen ist Buxtehude leicht favorisiert, da sie ihre Spiele immer äußerst souverän gewonnen haben.

 

 
Bezirksliga wU14
Uelzen Baskets I : VfL Stade (So. 12:00)
Nach dem ersten Sieg des 2004er Jahrgangs bei der U14 sind die Mädchen voll motiviert. Mit Stade kommt aber ein starkes Team nach Uelzen, die einige Kaderspielerinnen in ihren Reihen haben. Vielleicht hilft aber die Euphorie des letzten Spiels und die Kraft eine Überraschung zu erreichen.

 

 
Bezirksliga mU12
Uelzen Baskets : SV Hambühren a.K. (So. 10:00)
Wieder müssen die jungen U12er gegen ein älteres Team von der Tabellenspitze spielen. Diesmal könnte aber die Tatsache, dass es ein Mixedteam ist, helfen. Die U12 Mädchen dürfen unterstützen und so kann Coach Torben Püffel mit einer langen Bank rechnen. Das hat schonmal beim Sieg gegen Ebstorf geklappt.

wu14i_nele_anger.jpg