SCK 1920 News

SCK x Outfitter – neuer Kooperationsvertrag

Liebe Mitglieder, unser Verein ist seit Ende des vergangenen Jahres offizieller Kooperationspartner des Sportartikelhändlers Outfitter.de. Die Details zu dieser Partnerschaft sind hier für Euch zusammengefasst:  Was ist Outfitter.de? Outfitter.de gehört zusammen mit anderen bekannten...

Tischtennis-Turnier | Eventvereinsheim beim SCK

Am Freitag fand das 1. Tischtennis-Turnier für Vereinslose statt. In der kleinen Halle am Kämpenweg in Westerweyhe trafen sich 22 Tischtennisbegeisterte um an drei Platten den Sieger auszuspielen. Über Dreiergruppen wurde sich für das...

Sportler des I. Quartals

Es war wieder mal so weit. In der Fitnessgruppe “Gesundheitsorientiertes Fitnesstraining ” vom SCK, wurden die Sportler des I. Quartals 2024 ausgezeichnet. Im ersten Quartal,  haben Beate Tonn und Thomas Hospowsky (vorne mit Medaille),...

Kreisliga Herren = TuS Wustrow II – SC K/W 6:8

Glücklicher aber verdienter Sieg Dominique Siegel (im Foto) hatte gerade sein Einzel gewonnen und sorgte nach etwa drei Stunden Spielzeit für den wohlverdienten Endstand von 6:8 (28:27 Sätze) in der Kreisliga Herren-Partie gegen den...

5 Kreismeister Titel im Crosslauf

Erfreulicherweise habe 16 Athletinnen  und Athleten der eigenen Leichtathletik Abteilung an den Kreismeisterschaften im Crosslauf bzw. am Stadtwaldlauf teilgenommen, den die Abteilung am vergangenen Samstag selbst ausgerichtet hat. Kreismeister wurden Ludger Rüther, Patrik Meyer...